Workforce Central-Support-Services

Workforce Central Support-Services

Soforthilfe für alle Kronos-Lösungen – jederzeit.

Sie haben Fragen zu Ihrer Kronos-Lösung? Die Support-Services von Kronos sind jederzeit für Sie da und stellen Support für Software und Geräte online oder telefonisch genau dann bereit, wenn Sie ihn benötigen. Durch eine Vielzahl verfügbarer Optionen erhalten Sie genau den Support, den Ihr Team benötigt, um den optimalen Betrieb Ihrer Anwendungen zu gewährleisten.

Der direkte Support, den Sie für ein optimales Workforce Management benötigen.

Support für unterschiedlichste Anforderungen

Genauere Informationen zu den verschiedenen Support-Angeboten finden Sie in der Angebotsmatrix für den Kronos-Support, darunter auch unseren PLUS Support, bei dem Ihnen ein eigener Experte zur Seite steht, proaktiven Support leistet und eine umfassende Verfolgung und Verwaltung Ihrer Supportvorgänge vornimmt – rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. Außerdem finden Sie in der Kunden-Community von Kronos eine große Auswahl von Online-Tools, mit denen Sie problemlos auf Dokumentation, Freigaben und technische Hilfsdokumente zugreifen können. Darüber hinaus haben Sie Zugriff auf ein Forum, über das Sie rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, mit anderen Benutzern kommunizieren, Beispielfälle durchspielen und vieles mehr tun können.