Wenn es um das klassenbeste Kundenerlebnis geht, ist ein gutes Produkt nur der Anfang. Kronos® versteht, dass Ihr Kundenerlebnis auch durch die verfügbaren Ressourcen und Beziehungen geformt wird, mit denen Sie das Beste aus den Chancen machen können, die Kronos Ihnen eröffnet. Unsere Mitarbeiter, unser Know-how und unsere bewährten Prozesse helfen Ihnen dabei, den Wert Ihrer Lösung voll auszuschöpfen und das Meiste daraus zu machen. Sie können sich darauf verlassen, dass bei uns der Kunde an erster Stelle steht.
Zügige Einführung – Entwurf, Erstellung, Integrierung, Tests und Bereitstellung Ihrer Workforce-Technologie-Lösung durch erfahrene Berater und unsere bewährten Methoden.
Individualisierte, leicht zugängliche Schulungsressourcen, mit denen Benutzer zu Experten werden.
Erweitern Sie den Standard-Support um einen Helpdesk, einen technischen Account Manager oder verwaltete Diensten.
Eine proaktive, persönliche und bewährte Partnerschaft, die Ihnen dabei hilft, Ihr Unternehmen einzugliedern und die Kronos-Investition vollstens zu nutzen.
Nutzen Sie die Hilfe von Branchenexperten, um strategisch die richtige Richtung einzuschlagen, die Akzeptanz durch die Benutzer sicherzustellen, die Anwendung zu optimieren und technische Effizienz zu erzielen.