An- und Abwesenheiten verwalten

Warum es jetzt für Unternehmen an der Zeit ist, die Zeiterfassung sowie die Überwachung der An- und Abwesenheitszeiten zu formalisieren und zu automatisieren.

An- und Abwesenheiten verwalten

Zeit ist für uns alle ein wichtiger Faktor – und sie ist begrenzt. Ob im Beruf oder anderswo: Die Kunst besteht darin, so viel wie möglich aus jeder Sekunde zu machen, die uns zur Verfügung steht.

Wenn Sie die An- und Abwesenheitszeiten Ihrer Mitarbeiter festhalten, dann tun Sie dies mit dem Ziel, die Effizienz zu steigern und Ihre prognostizierten Ziele zu erreichen. Dabei müssen Sie auch Governance-Regeln beachten, Kosten verwalten und für eine größere Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter sorgen, indem Sie es ihnen ermöglichen, ihr Privatleben auf ihre Arbeitsschichten abzustimmen.

Registrieren Sie sich jetzt und gewinnen Sie vollen Zugriff auf alle Demos, Whitepapers und Webinare @ Kronos. Please provide the following additional information to complete your registration. * Pflichtfeld
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Mehr Info hier white paper

Ziel dieses Mini-Whitepapers ist es, die folgenden Fragen zu beantworten:

  • Was ist Zeiterfassung?
  • Warum ist Zeiterfassung gerade heute so wichtig?
  • Wie nutze ich die Zeiterfassung optimal?
  • Welche Vorteile bringt eine verbesserte Zeiterfassung für Ihr Unternehmen?

Für mehr Informationen laden Sie bitte das Mini-Whitepaper herunter.