Erfahren Sie mehr über den Kronos Technical Account Manager (TAM), ein technischer Experte, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Technischer Account Manager von Kronos

Die TAMs von Kronos zeichnen sich durch jahrelange Erfahrung im Bereich des Kronos-Produkt-Supports und der Softwarebranche im Allgemeinen aus. Profitieren Sie im Rahmen des TAM-Supports von einem persönlichen Ansprechpartner, der sich in Ihrem betrieblichen Umfeld bestens auskennt.

Umfang der TAM-Services:

  • Bereitstellung eines internen Kronos-Beraters, der Sie bei der Erfüllung Ihrer Anforderungen unterstützt
  • Durchführung regelmäßiger Statusanrufe, um etwaige Probleme zu erörtern
  • Zusammen mit Ihrem Team sorgt er für eine effiziente Kronos-Umgebung

Laden Sie dieses Datenblatt herunter, um zu erfahren, wie ein Kronos-TAM Sie bei der effektiven Nutzung Ihrer Kronos-Lösung unterstützen kann.