Wie Fehlzeiten besser verwaltet werden können

Wie Fehlzeiten besser verwaltet werden können|

Ungeplante Mitarbeiterabwesenheit ist eines der schädlichsten Phänomene der modernen Arbeitswelt. Ein gewisses Maß an Fehlzeiten lässt sich zwar nicht verhindern, doch ist es heutzutage unerlässlich, dieses Thema strategischer anzugehen und nicht dem Glück oder einem Stück Papier die Dokumentation zu überlassen. Denn die Ressourcen auf dem Arbeitsmarkt werden knapper und Unternehmen müssen alles daran setzen, die An- und Abwesenheiten ihrer Mitarbeiter sinnvoll und langfristig zu planen und einzusetzen, damit das Engagement und die Motivation nicht leiden und die Produktivität gewährleistet bleibt.

Schauen Sie unser Webinar an, um zu verstehen, wie Sie Ihr Abwesenheitsmanagement verbessern können.

Geben Sie unten Ihre Informationen ein, um Zugriff auf diese Ressource und alle Demos, White Papers und Webinare bei Kronos zu erhalten. Please provide the following additional information to complete your registration. * Pflichtfeld
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*