Mobile Computing und Kommunikation sind zwei der allgegenwärtigsten, einflussreichsten und langfristigsten Trends unserer Zeit. Vom ersten „kofferähnlichen“ Laptop in den frühen 80er Jahren, den ersten taschengroßen Computern in den späten 80ern zu den ersten Smartphones in den 90er Jahren: es gab eine unvergleichbare Nachfrage nach mobile Processing-, Datenhaltungs- und Kommunikationslösungen.

Mobile Computing und Kommunikation sind fester Bestandteil des heutigen digitalen Lebens. Organisationen, die diese Tatsache nicht erkennen und ihr Workforce Management nicht darauf ausrichten riskieren enorme Effizienzeinbußen.

Mobiles Workforce Management

Dieses Miniwhitepaper beantwortet die folgenden Fragen:

  • Welche Rolle spielt Mobiltechnologie im Bereich Workforce Management?
  • Warum ist Mobiltechnologie heutzutage so wichtig?
  • Wie kann ich noch mehr aus meiner mobilen Lösung machen?
  • Welche Vorteile kann meine Organisation aus einer verbesserten mobilen Workforce Management Lösung ziehen?