Die Auswirkungen von Abwesenheiten und Fehlzeiten im Handel

Die Auswirkungen von Abwesenheiten und Fehlzeiten im Handel

Unvorhergesehene Fehlzeiten können Einzelhändler deshalb sehr schnell aus der Bahn werfen und das Leistungspotenzial untergraben. Die Verwaltung und Minimierung von Fehlzeiten ist deshalb ein entscheidender Faktor, wenn es darum geht, den Kurs zu halten und ein Umdisponieren durch bereits gestresste Filialleiter auf der Suche nach ausreichend Ressourcen für ein zufriedenstellendes Kundenerlebnis zu vermeiden.

Eine für The Workforce Institute™ at Kronos Incorporated durchgeführte weltweite Umfrage zum Thema Abwesenheitsmanagement und Fehlzeiten im Einzelhandel, analysiert die Auswirkungen von Abwesenheiten und Fehlzeiten auf größere Einzelhandelsunternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern.

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Fehlzeiten und die Probleme, die sie verursachen

Fehlzeiten und die Probleme, die sie verursachen Infografik Video

Probleme, die Fehlzeiten verursachen: die wichtigsten Punkte zusammengefasst in unserem Infografik-Video. Jetzt anschauen!

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Wie Fehlzeiten besser verwaltet werden können|

Wie Fehlzeiten besser verwaltet werden können

Erfahren Sie mehr über das Thema Fehlzeitenmanagement. Denn zu verstehen, wann Ihre Mitarbeiter arbeiten und nicht arbeiten ist essenziell für Ihr Business.

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Fehlzeiten und die Probleme, die sie verursachen

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Zahlen und Fakten zum Thema Fehlzeiten: lernen Sie mehr über die Probleme, mit denen Organisationen umgehen müssen und holen Sie sich unsere Infografik.

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Wir müssen über Fehlzeitenmanagement sprechen

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Denken Sie darüber nach, wie Sie das Thema Fehlzeitenmanagement besser angehen können in Ihrer Organisation? Lesen Sie unser Whitepaper!

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 Das sagt Gartner: Das leistet Workforce Dimensions

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Wie Sie die HCM-Transformation vorantreiben. Lesen Sie, welche Empfehlungen Gartner zum Thema Technologien und Vorgehensweise gibt.

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Workforce Management Software: ein Gartner Review

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Der Report “Prepare Yourself for the Future of Workforce Management” beleuchtet Aktuelles im Bereich Workforce Management Software. Gartner erklärt darin, wie neue technologische Plattformen diesen Markt transformieren.

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Infografik: Abwesenheit als Produktivitätsrisiko

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Mitarbeiterabwesenheiten verursachen zusätzliche Kosten und führen zu Belastungen bei der übrigen Belegschaft. Lesen Sie die Fakten zum Thema Mitarbeiterabwesenheiten.

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Whitepaper Mitarbeiterfehlzeiten

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Ein effizientes Abwesenheitsmanagement ist entscheidend, um Ihre wertvollste Ressource, Ihre Mitarbeiter, gewinnbringend einzusetzen.

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Erschließung des Mehrwerts der Workforce Management Technologie

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Der Bericht „Erschließung des Mehrwerts der Workforce Management Technologie in Nordeuropa“ der Brandon Hall Group quantifiziert die Auswirkungen, die optimierte Workforce Management Lösungen auf Mitarbeiter, Manager und Unternehmen haben.

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