Das sagt Gartner: Das leistet Workforce Dimensions

Wie Sie die HCM-Transformation vorantreiben. Lesen Sie, welche Empfehlungen Gartner zum Thema Technologien und Vorgehensweise gibt.

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Die Auswirkungen von Abwesenheiten und Fehlzeiten im Handel

Unvorhergesehene Fehlzeiten können Einzelhändler deshalb sehr schnell aus der Bahn werfen und das Leistungspotenzial untergraben. Die Verwaltung und Minimierung von Fehlzeiten ist deshalb ein entscheidender Faktor, wenn es darum geht, den Kurs zu halten und ein Umdisponieren durch bereits gestresste Filialleiter auf der Suche nach ausreichend Ressourcen für ein zufriedenstellendes Kundenerlebnis zu vermeiden.

Eine für The Workforce Institute™ at Kronos Incorporated durchgeführte weltweite Umfrage zum Thema Abwesenheitsmanagement und Fehlzeiten im Einzelhandel, analysiert die Auswirkungen von Abwesenheiten und Fehlzeiten auf größere Einzelhandelsunternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern.

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Fehlzeiten und die Probleme, die sie verursachen Infografik Video

Probleme, die Fehlzeiten verursachen: die wichtigsten Punkte zusammengefasst in unserem Infografik-Video. Jetzt anschauen!

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Wie Fehlzeiten besser verwaltet werden können

Erfahren Sie mehr über das Thema Fehlzeitenmanagement. Denn zu verstehen, wann Ihre Mitarbeiter arbeiten und nicht arbeiten ist essenziell für Ihr Business.

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  • Abwesenheitsverwaltung

Fehlzeiten und die Probleme, die sie verursachen

Zahlen und Fakten zum Thema Fehlzeiten: lernen Sie mehr über die Probleme, mit denen Organisationen umgehen müssen und holen Sie sich unsere Infografik.

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  • Abwesenheitsverwaltung

Wir müssen über Fehlzeitenmanagement sprechen

Denken Sie darüber nach, wie Sie das Thema Fehlzeitenmanagement besser angehen können in Ihrer Organisation? Lesen Sie unser Whitepaper!

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Infografik: Abwesenheit als Produktivitätsrisiko

Mitarbeiterabwesenheiten verursachen zusätzliche Kosten und führen zu Belastungen bei der übrigen Belegschaft. Lesen Sie die Fakten zum Thema Mitarbeiterabwesenheiten.

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Whitepaper Mitarbeiterfehlzeiten

Ein effizientes Abwesenheitsmanagement ist entscheidend, um Ihre wertvollste Ressource, Ihre Mitarbeiter, gewinnbringend einzusetzen.

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Wie Sie im Bereich Workforce Management die Kosten reduzieren, und die Produktivität steigern können

Der Untersuchungsbericht der Aberdeen Group 2015 zeigt, dass die Verfügbarkeit effizienter Strategien zur Steuerung der Personalproduktivität ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal für erfolgreiche Unternehmen ist. Basierend auf dieser globalen Untersuchung hat Kronos ein Whitepaper mit sechs praktischen Tipps veröffentlicht, mit denen Ihr Unternehmen seine Produktivität um bis zu 5 %* steigern, Kosten reduzieren und bessere Entscheidungen treffen kann, so dass Ihr Personal und Ihre Ressourcen optimiert werden können.

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