Die Auswirkungen von Abwesenheiten und Fehlzeiten im Handel

Die Auswirkungen von Abwesenheiten und Fehlzeiten im Handel

Unvorhergesehene Fehlzeiten können Einzelhändler deshalb sehr schnell aus der Bahn werfen und das Leistungspotenzial untergraben. Die Verwaltung und Minimierung von Fehlzeiten ist deshalb ein entscheidender Faktor, wenn es darum geht, den Kurs zu halten und ein Umdisponieren durch bereits gestresste Filialleiter auf der Suche nach ausreichend Ressourcen für ein zufriedenstellendes Kundenerlebnis zu vermeiden.

Eine für The Workforce Institute™ at Kronos Incorporated durchgeführte weltweite Umfrage zum Thema Abwesenheitsmanagement und Fehlzeiten im Einzelhandel, analysiert die Auswirkungen von Abwesenheiten und Fehlzeiten auf größere Einzelhandelsunternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern.

White Paper |
  • Personalverwaltung

  • Beratungsservices

 Das sagt Gartner: Das leistet Workforce Dimensions

Das sagt Gartner: Das leistet Workforce Dimensions

Wie Sie die HCM-Transformation vorantreiben. Lesen Sie, welche Empfehlungen Gartner zum Thema Technologien und Vorgehensweise gibt.

White Paper |
  • Workforce Dimensions-Suite

  • Personalverwaltung

Personaleinsatzplanung Leicht Gemacht

Personaleinsatzplanung leicht gemacht

Lernen Sie wichtige Aspekte der Personaleinsatzplanung kennen und sorgen Sie für mehr Effizienz in Ihrem Unternehmen! Lesen Sie unser kostenloses Whitepaper!

White Paper |
  • Mitarbeiterplanung