Die Auswirkungen von Abwesenheiten und Fehlzeiten im Handel

Unvorhergesehene Fehlzeiten können Einzelhändler deshalb sehr schnell aus der Bahn werfen und das Leistungspotenzial untergraben. Die Verwaltung und Minimierung von Fehlzeiten ist deshalb ein entscheidender Faktor, wenn es darum geht, den Kurs zu halten und ein Umdisponieren durch bereits gestresste Filialleiter auf der Suche nach ausreichend Ressourcen für ein zufriedenstellendes Kundenerlebnis zu vermeiden.

Eine für The Workforce Institute™ at Kronos Incorporated durchgeführte weltweite Umfrage zum Thema Abwesenheitsmanagement und Fehlzeiten im Einzelhandel, analysiert die Auswirkungen von Abwesenheiten und Fehlzeiten auf größere Einzelhandelsunternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern.

White Paper |
  • Personalverwaltung

  • Beratungsservices

E-Book: Veraltete Technologien bremsen die Zukunft von Workforce Management

Laden Sie dieses E-Book gleich herunter und erfahren Sie, wie jeder  Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen - vom Außendienst bis zu Abteilungsleitern, IT- und kaufmännischen Mitarbeitern - mit der Nutzung von Technologien die Produktivität maximieren und die Effizienz steigern kann.Mit Innovationen und Technologien auf allen Ebenen Ihres Unternehmens unterstützt Kronos for Retail Sie dabei, Ihren Vorsprung vor Ihren Wettbewerbern zu sichern und sich von altmodischen Lösungen zu befreien.

White Paper |
  • Personalverwaltung

  • Schulungsservices