Die Auswirkungen von Abwesenheiten und Fehlzeiten im Handel
Unvorhergesehene Fehlzeiten können Einzelhändler deshalb sehr schnell aus der Bahn werfen und das Leistungspotenzial untergraben. Die Verwaltung und Minimierung von Fehlzeiten ist deshalb ein entscheidender Faktor, wenn es darum geht, den Kurs zu halten und ein Umdisponieren durch bereits gestresste Filialleiter auf der Suche nach ausreichend Ressourcen für ein zufriedenstellendes Kundenerlebnis zu vermeiden.
Eine für The Workforce Institute™ at Kronos Incorporated durchgeführte weltweite Umfrage zum Thema Abwesenheitsmanagement und Fehlzeiten im Einzelhandel, analysiert die Auswirkungen von Abwesenheiten und Fehlzeiten auf größere Einzelhandelsunternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern.
Mehr Eigenverantwortung für Mitarbeiter
Meta description: Mehr Eigenverantwortung für Mitarbeiter durch neue Unternehmensprozesse und Workforce Management-Technologien fördert Produktivität und Motivation!
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Mitarbeiterengagement im Einzelhandel
Auf welche Probleme man im Handel trifft und welche Impulse für Verbesserungen es gibt lesen Sie in dieser Studie! Geringes Mitarbeiterengagement, unproduktive Arbeitszeiten sowie veraltete Technologien sind nur einige der Probleme.
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