Herausragende Erfahrungen zu liefern, ist unsere Leidenschaft

Das können Sie an Erfahrungen erwarten

Herausragende Erfahrungen zu liefern, ist unsere Leidenschaft

Wie sorgen wir dafür, dass unsere Kunden an erster Stelle kommen?
Wir hören zu.

Kundenerfahrung steht bei Kronos im Mittelpunkt. Deshalb sind unsere Lösungen benutzerfreundlich und selbsterklärend. Es ist uns wichtig, Ihnen die von Ihnen erwartete Wertschöpfung und die erforderliche innovative Technologie zu bieten, um Ihre Mitarbeiter zu motivieren und zu Ihrem größten Vermögenswert zu machen. Damit Sie mit Kronos zufrieden sind, ist es jedoch auch wichtig, dass wir unser Versprechen halten und Ihnen die von einem Branchenführer zu erwartende Erfahrung liefern.

Vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben unsere Produkte und Services bereits auf vielerlei Weise verbessert.

Kundenfeedback fließt auf jedem Schritt der Entwicklung in die Produkte und Services von Kronos ein. Mittels Umfragen, Anfragen bezüglich Produktverbesserungen, Rezensionen und Foren fragen wir nach, hören zu und optimieren unsere Produkte. Ihr Feedback hat in der Vergangenheit bereits zu wichtigen Verbesserungen geführt – angefangen von optimierten Benutzeroberflächen bis hin zu erweiterten Analysefunktionen, die tiefere Einblicke in den Personalbestand ermöglichen. Wenn Sie Wünsche haben, möchten wir gerne davon erfahren.

Verbesserte Benutzererfahrung

Verbesserte Benutzererfahrung

Verbesserung der Benutzererfahrung, indem wir für die Kompatibilität mit unterschiedlichen Geräten fortschrittliche HTML5-Kerntechnologie nutzen.

Schaffung einer neuen intuitiven Benutzeroberfläche mit wesentlichen Verbesserungen bei den primären Bildschirmen

Branchen- und Produktfunktionen

Branchen- und Produktfunktionen

Entwicklung einer effizienteren Überstundenprognose und leistungsfähiger Regeln für die Personaleinsatzplanung, um das Ermüdungsmanagement zu optimieren

Optimierte Berichterstellungsfunktionen, um einen tieferen, besser verwertbaren Einblick in Personaldaten zu gewinnen

Bereitstellung neuer Genies, einschließlich Mitarbeiterengagementtools

Kronos Services-Updates und -Entwicklung

Kronos Services-Updates und -Entwicklung

Einführung der schlanken Implementierungsmethode Paragon™, damit Sie schnell auf Live-Software zugreifen können

Implementierung von KnowledgePass™-Updates, wie unter anderem eine intuitive Benutzeroberfläche und verbesserte Suchfunktionen

Welche Arten von Umfragen führen wir durch?

 

Suvey

Haben Sie einen Vorschlag für uns?
Wir sind ganz Ohr.

Teilen Sie uns gerne Ihre Vorschläge, Wünsche und sonstigen Themen mit, die Sie beschäftigen. Wenn Sie zudem eine außergewöhnliche Geschichte zu erzählen haben, wie Kronos zum Erfolg Ihres Unternehmens beigetragen hat, freuen wir uns, wenn Sie diese über unser Kronos Spotlight-Kundenprogramm mit uns teilen.

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