LOWELL, Massachusetts, 22 März, 2018

The Workforce Institute at Kronos Incorporated hat die bekannte deutsche Keynote-Expertin und Generation-Y-Autorin Dr. Steffi Burkhart in seinen Europäischen Beirat berufen. Der Think Tank des Workforce-Management-Marktführers widmet sich traditionell den entscheidenden Themen der globalen Arbeitswelt.

Fakten:

• Die deutsche Generation-Y-Expertin Dr. Steffi Burkhart, Jahrgang 1985, ist Keynote-Sprecherin, Autorin und Gastdozentin an der FOM Hochschule für Ökonomie & Management sowie am Kölner Steinbeis-Transfer-Institut GEDANKENtanken.
  • Dr. Burkharts Schwerpunkte sind Wirtschaftspsychologie, Talent Management, Human Resources und Change Management.
  • 2016 veröffentlichte Dr. Burkhart ihr erstes Buch „Hilfe, die spinnen!: Wenn Chefs verzweifeln - Tipps für den Umgang mit der Generation Y “, einen Strategie-Ratgeber für Personalabteilungen und -entwickler, um die Generation Y besser zu verstehen und führen.
  • Vor ihrer Laufbahn als Autorin und Keynote-Sprecherin arbeitete Dr. Burkhart sowohl auf Konzernseite als auch in Start-ups, wo sie gleichermaßen selbst mit dem Generationen-Thema konfrontiert war.
  • Vor ihrem Einstieg ins Berufsleben war Dr. Burkhart Leistungssportlerin und promovierte an der Deutschen Sporthochschule Köln in Gesundheitspsychologie.
  • Dr. Burkhart ist beliebter Gast in Funk und Fernsehen.

Zitate:

• Joyce Maroney, Executive Director, The Workforce Institute at Kronos „Wir freuen uns sehr, Dr. Steffi Burkhart in unserem hochkarätigen Beirat begrüßen zu dürfen. Mit ihrem einzigartigen Background und ihrer Millennial-Sicht auf die Dinge ist Dr. Burkhart eine große Bereicherung, und wir freuen uns, langfristig mit ihr zu arbeiten und viel von ihr zu lernen.“
  • Dr. Steffi Burkhart, Sprecherin, Autorin, Dozentin, Human Capital Evangelistin „Es ist mir eine große Ehre, in diesen hochkarätigen Beirat berufen zu werden und von meinen Beiratskollegen zu lernen. Unsere heutige Arbeitswelt dreht sich unglaublich schnell, und ich freue mich mitzuhelfen, innovative Wege zu finden, damit die unterschiedlichen Generationen mit maximalem Erfolg zusammenarbeiten.

Weiterführende Links:

Über The Workforce Institute at Kronos:

The Workforce Institute at Kronos ist ein Think Tank, der Unternehmen unterstützen möchte, das Thema Workforce Management zu optimieren. Mit praktischen Einblicken und Forschung gibt das Institut Ideen an die Hand, mit denen das Arbeiten im 21. Jahrhundert verbessert werden kann. Artikel und Ergebnisse des Instituts und wichtiger Stakeholder finden Sie im „The Workforce Institute Blog“ auf https://workforceinstitute.org

Über Kronos:

Kronos® ist weltweiter Marktführer von Workforce-Management-Lösungen in der Cloud. Seit fast 40 Jahren unterstützt der Global Player mit Hauptsitz in den USA Unternehmen bei den zentralen Themen in der Personalverwaltung: Mehr als 40 Millionen Arbeitnehmer in über 100 Ländern nutzen heute Kronos-Lösungen in ihrer täglichen Arbeit. Kronos-Kunden sind über alle Branchen hinweg zu finden, ob in Handel, Produktion, Dienstleistung oder Logistik. Über die Hälfte der Unternehmen sind im Top-1000-Ranking des gleichnamigen US-Wirtschaftsmagazins Fortune gelistet. Mehr unter https://www.kronosglobal.de/

© 2018 Kronos Incorporated. Alle Rechte vorbehalten. Kronos, das Kronos-Logo und Kronos Workforce Ready sind eingetragene Marken und Workforce Innovation That Works ist eine Marke von Kronos Incorporated oder einem Ko-Unternehmen. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Kronos Trademarks an. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.