CHELMSFORD, Mass.,

Kronos Incorporated veröffentlichte heute, dass sein globales Partnernetzwerk signifikant erweitert wurde, um die vermehrte Nachfrage nach seinen Workforce-Management-Lösungen zu befriedigen und um sein internationales Wachstum weiter voranzutreiben. Mit über 18.000 Kunden, die bereits in der Kronos Cloud arbeiten – und einem Cloud-Anteil von über 80 Prozent des Neugeschäfts – haben sich zehn neue internationale Reseller dem Kronos Partnernetzwerk angeschlossen, um die internationale Reichweite des Unternehmens zu unterstützen.

Fakten

• Nach einer kürzlich herausgegebenen Studie von IHS bringt der Fokus auf Einführungen in der Cloud ein starkes Interesse an globalen Workforce-Management-Lösungen mit sich. Die Studie besagt, dass SaaS Workforce-Management-Lösungen bis 2019 um über 14 Prozent wachsen werden. Um dieses Wachstum zu bewerkstelligen, hat Kronos Reseller-Vereinbarungen mit neuen, international aufgestellten Partnern abgeschlossen: Ataway (China, Frankreich, Lateinamerika), Birchman (Spanien), CPI (Philippinen), Gavdi (Dänemark), Geconex (Schweiz), MQA (Kolumbien), NGA (weltweit), Orbit Consultancy (China), Simms & Associates (Spanien) und Transform Advisory (Hong Kong).
  • Als ausgewiesener Experte in ihren jeweiligen Märkten wird jeder Partner Lösungen von Kronos sowohl verkaufen als auch implementieren und den Kunden damit zu einer besseren Kontrolle der Personalkosten, geringeren Compliance-Risiken und zu einer besseren Produktivität ihrer Belegschaft verhelfen.
  • Zusammen mit Kronos werden diese Reseller sicherstellen, dass Kunden das Beste aus ihren Workforce-Management-Lösungen herausholen in Bereichen wie Zeiterfassung, Fehlzeitenmanagement, Personaleinsatzplanung und Workforce Analytics.
  • Die Kronos Reseller haben Zugang zu den Kernprodukten von Kronos, einer entsprechenden Vertriebsunterstützung, Trainingsunterlagen und anderen Ressourcen, die eine schnelle Projektimplementierung gewährleisten bei der stetig wachsenden Zahl von Organisationen, die sich für die führende Workforce-Management-Lösung entscheiden.
  • Diese zusätzlichen Kronos Reseller treten einem Netzwerk von Partnern wie Bytes (Mittlerer Osten, Südafrika), Interboro (Puerto Rico) und Presence of IT (Australien) bei.
  • Als führender Anbieter von Workforce-Management sind die Lösungen von Kronos bereits in über 100 Ländern eingeführt.

Supporting Quotes

• David Gilbertson, Vice President, Corporate Strategy, Kronos
    "Die Nachfrage nach effizienteren, skalierbaren Lösungen, die dabei unterstützen, Mitarbeiter als das wichtigste Asset einer Organisation zu managen, war noch nie größer. Diese neuen Reseller sind entscheidend für unsere internationale Wachstumsstrategie und werden es uns ermöglichen, unsere Reichweite schnell zu vergrößern und die wachsende Nachfrage auf internationaler Ebene und branchenübergreifend zu befriedigen. Diese Organisationen sind Experten in ihren Märkten und teilen unsere Vision und unsere Werte, unseren Kunden einen überzeugenden und erstklassigen Service zu bieten."

Kronos ist weltweiter Marktführer von Workforce-Management-Lösungen in der Cloud. Zehntausende von Organisationen in mehr als 100 Ländern − darunter über die Hälfte der Fortune 1000®-Unternehmen − setzen auf die Lösungen von Kronos, um Personalkosten zu sparen, ihr Compliance-Risiko zu senken und die Arbeitsproduktivität zu steigern. Erfahren Sie mehr über die branchenspezifischen Lösungen von Kronos für Time & Attendance, Personaleinsatzplanung, Fehlzeitenmanagement, HR mit Löhnen und Gehältern, Recruiting und Analysen unter: www.kronosglobal.de Kronos: Workforce Innovation That Works™

1IHS Technology, Workforce Management Solutions Report 2015 (June 2015)