LOWELL, Mass. ,

Kronos Incorporated gab heute eine globale Vereinbarung mit SAP (NYSE: SAP) bekannt, die es SAP gestattet, Workforce Dimensions, der neuesten Workforce Management-Lösung von Kronos, unter dem Namen „SAP Time Management by Kronos“ zu vertreiben.

Die wichtigsten Fakten

• SAP hat Workforce Dimensions als seine Workforce Management-Lösung ausgewählt für Kunden mit komplexen Anforderungen an Einsatzplanung, Zeiterfassung, Fehlzeitenmanagement, Labor Activities und Workforce Analytics. Die integrierte Lösung bietet SAP-Kunden führende Workforce Management-Funktionalitäten, die die SAP® SuccessFactors® HCM Suite erweitern und ergänzen.
  • SAP Time Management by Kronos ist eine multi-tenant Cloud-Lösung, die eine responsive Nutzererfahrung bietet und es Managern und Mitarbeitern ermöglicht, moderne und innovative Funktionen wie künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen sowie integrierte Analysen zu nutzen, um vorausschauende Empfehlungen zu treffen, zeitraubende Routineaufgaben zu minimieren und den Mitarbeitern mehr Selbstbestimmung zu bieten.
  • Kronos wird die Implementierung von SAP Time Management mit der bewährten Kronos Paragon Implementierungsmethodologie unterstützen, die Implementierungen um bis zu 30 Prozent beschleunigt. SAP-Kunden profitieren darüber hinaus von dem preisgekrönten globalen Support und den Professional Services, die Kronos bietet.
  • Als weltweit führender Anbieter von Workforce Management-Lösungen wartet Kronos mit einer umfangreichen Liste an Workforce Management Cloud-Implementierungen jeglicher Komplexität auf – die natürlich auch große, multinationale Projekte umfassen. Diese Lösungen unterstützen Mitarbeiter dabei, produktiver zu arbeiten, kontrollieren die Personalkosten, minimieren Verstöße gegen organisatorische oder gesetzliche Regelungen und erhöhen das Mitarbeiterengagement.
  • SAP und Kronos planen ihre strategische Zusammenarbeit weiter auszubauen mit gemeinsamen Untersuchungen im Bereich Analytics, Data Science und künstlicher Intelligenz. Ziel ist, weitere Bereiche zu finden, in der die Effizienz und die Nutzererfahrung der Mitarbeiter verbessert werden können.

Supporting Quotes

• Chris Todd, Präsident, Kronos
    “SAP’s Einfluss bei großen, multinationalen Kunden ist einzigartig und wird es Kronos ermöglichen seine Marktführerschaft weiter auszubauen und unsere Produkte und Services einem breiteren und globalem Publikum zu bieten. Im Gegenzug profitieren SAP-Kunden von unseren kontinuierlichen Investitionen in innovative Lösungen, die die Zukunft der Arbeit mitgestalten und dabei einen positiven Return bieten, der in die Human Capital Management Strategie reinvestiert werden kann.“
  • Stephen Spears, Chief Revenue Officer, SAP SuccessFactors
    “Wir sehen großes Potenzial darin, zwei Marktführer zusammenzubringen, die ihre Ressourcen zusammenführen können, um neue Ideen zu generieren. SAP Time Management by Kronos bietet einzigartige und innovative Möglichkeiten, die es SAP-Kunden ermöglicht, komplexe Personalanforderungen in den Bereichen Personaleinsatzplanungen, Zeiterfassung, Fehlzeitenmanagement und Compliance neu zu überdenken. Die Vorteile sind verbundene und lokalisierte Human Resources (HR) Prozesse sowie eine reibungslose Nutzererfahrung über die besten Workforce Management, Core HR, Payroll Lösungen im Markt.“

Unterstützende Resources

About Kronos Incorporated

Kronos ist weltweiter Marktführer von Workforce-Management-Lösungen in der Cloud. Seit fast 40 Jahren unterstützt der Global Player mit Hauptsitz in den USA Unternehmen bei den zentralen Themen in der Personalverwaltung: Mehr als 40 Millionen Arbeitnehmer in über 100 Ländern nutzen heute Kronos-Lösungen in ihrer täglichen Arbeit. Kronos-Kunden sind über alle Branchen hinweg zu finden, ob in Handel, Produktion, Dienstleistung oder Logistik. Über die Hälfte der Unternehmen sind im Top-1000-Ranking des gleichnamigen US-Wirtschaftsmagazins Fortune gelistet.Visit www.kronos.com. Kronos: Workforce Innovation That Works.