LAS VEGAS, KronosWorks ,

Kronos Incorporated setzt mit der heutigen Einführung von AIMEE wichtige Impulse in Sachen Zukunft der Arbeit. Die neue, fortschrittliche und auf künstlicher Intelligenz basierende Engine der Workforce Dimensions-Suite zielt darauf ab, Manager und Mitarbeiter in der täglichen Arbeit maßgeblich zu entlasten.

Die wichtigsten Fakten

• AIMEE analysiert große Mengen an Daten in Echtzeit, um aktuelle und vorausschauende Aussagen zu treffen, die Mitarbeiter und Manager bei ihren Entscheidungen unterstützen.
  • AIMEE unterstützt HR, denn sie erkennt Anzeichen, die darauf schließen lassen, dass Mitarbeiter das Unternehmen verlassen könnten, zeigt Mitarbeiterpotenzial auf, identifiziert Erschöpfung oder Burnout und leistet Hilfestellung bei Themen und Gesprächen zu Mitarbeiterengagement, Mitarbeiterbindung und Evaluationen.
  • AIMEE unterstützt Mitarbeiter bei der Erstellung individueller Schicht- und Einsatzpläne, die individuelle Präferenzen berücksichtigen, erstellt Abwesenheitsanträge in Echtzeit und vereinfacht den Schichttausch, indem sie selbständig Kollegen vorschlägt, die am ehesten bereit sind, die entsprechende Schicht zu übernehmen.
  • Manager benötigen weniger Zeit für administrative Dinge und können mehr Zeit darauf verwenden, echte Probleme zu lösen mit AIMEE’s Echtzeitanalysen, die aufzeigen, wie sich Fehlzeiten, offene Schichten, ungeplanter Schichttausch u.ä. auf die Key Performance Indikatoren auswirken, was zu fundierteren Entscheidungen und besseren Ergebnissen führt.
  • Fortschrittliches Forecasting von Geschäftsvolumen nutzt KI und maschinelles Lernen von AIMEE und verbessert die Genauigkeit der Einsatzplanung um bis zu 20 Prozent, was sicherstellt, dass die richtigen Mitarbeiter zur richtigen Zeit verfügbar sind, um der tatsächlichen Nachfrage gerecht zu werden.

Supporting Quotes

• Bill Bartow, Vice President, Global Product Management, Kronos
    “Wir konzentrieren uns bei Kronos darauf, Technologie für Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen, die einfach zu handhaben ist und ein tolles Benutzererlebnis bietet, ob für Manager oder Mitarbeiter, Lohn- oder Gehaltsempfänger, überall auf der Welt. Mit der Einführung von AIMEE profitiert man von den Vorteilen künstlicher Intelligenz über die gesamte Organisation hinweg.“
  • Cliff Stevenson, Principal Analyst, Talent Management und Workforce Management, Brandon Hall Group
    “Kronos versteht die Bedürfnisse von Mitarbeitern aus den operative Bereichen besser als die Meisten und jetzt, mit der Einführung von AIMEE, überdenkt Kronos, wie Organisationen KI nutzen können, um Top Talente zu finden, zu engagieren und zu binden. Kronos hat sein Versprechen erfüllt und eine HCM-Lösung für Mitarbeiter von heute auf den Markt gebracht, die die Motivation und das Engagement von Lohnempfängern weiter transformieren wird.“

Unterstützende Quellen

• Diese Ankündigung wurde auf der KronosWorks gemacht, einer der größten Workforce Informationsveranstaltungen. KronosWorks findet diese Woche in Las Vegas statt. Wir informieren Sie live über alle Updates und laden Sie zum Gespräch über unsere Social Media Kanäle ein per #KronosWorks.
  • Als Teil unserer Kronos “Get Social. Give Back.” Kampagne, hilft jeder Teilnehmer, der ein Bild von der Veranstaltung auf Twitter oder Instagram mit #KronosWorks teilt, Kronos dabei, ein großes Mosaik vor Ort und in Echtzeit zusammenzusetzen. Sobald dies geschehen ist, wird Kronos $20,000 an das Amerikanische Rote Kreuz für den Katastrophenschutz spenden .
  • Sie fragen sich, wie Sie Ihre Mitarbeiter engagieren können? Ihre Mitarbeiter an erste Stelle zu setzen ist nicht nur gut für die Mitarbeiter – es ist auch gut fürs Geschäft. Kronos CEO Aron Ain erzählt mehr davon in seinem Buch, WorkInspired: How to Build an Organization Where Everyone Loves to Work.
  • Melden Sie sich an und folgen Sie The Workforce Institute at Kronos für noch mehr Einblicke Untersuchungen, Blogs und Podcasts darüber, wie Organisationen mit ihren Mitarbeitern von heute arbeiten sollten, um das Engagement und die Leistung zu steigern.
  • Kronos finden Sie auch auf Facebook, Twitter, LinkedIn, Instagram, und YouTube.

• Kronos® ist weltweiter Marktführer von Workforce-Management-Lösungen in der Cloud. Seit fast 40 Jahren unterstützt der Global Player mit Hauptsitz in den USA Unternehmen bei den zentralen Themen in der Personalverwaltung: Mehr als 40 Millionen Arbeitnehmer in über 100 Ländern nutzen heute Kronos-Lösungen in ihrer täglichen Arbeit. Kronos-Kunden sind über alle Branchen hinweg zu finden, ob in Handel, Produktion, Dienstleistung oder Logistik. Über die Hälfte der Unternehmen sind im Top-1000-Ranking des gleichnamigen US-Wirtschaftsmagazins Fortune gelistet.