CHICAGO, IL.,

Kronos Incorporated, der weltweit führende Anbieter von Workforce-Management-Lösungen in der Cloud, und NGA Human Resources, ein führender globaler Anbieter von Lösungen im Bereich HR und Gehaltsabrechnung, haben heute eine neue strategische globale Cloud-Allianz auf der HR Technology Conference verkündet.

Neuigkeiten und Fakten

• Unter dem Dach der Allianz werden Kronos und NGA Human Resources weiter gemeinsam daran arbeiten, Workforce Management, HR und Gehaltsabrechnung für Organisationen, wie u. a. für Keysight Technologies Inc., einem weltweit führenden Hersteller elektronischer Messgeräte, zu vereinfachen, um so eine komplexe und weltweit aufgestellte Belegschaft effizienter verwalten zu können.
  • Keysight Technologies wird ein einzigartiges und neues Angebot von NGA HR namens NGA Time Powered by Kronos implementieren, das durch die Allianz ermöglicht wurde.
  • NGA Time Powered by Kronos bringt Kronos Workforce Central, die branchenführende Workforce-Management-Lösung in der Cloud, mit der Expertise und dem globalen Delivery-Netzwerk von NGA Human Resources im Bereich globaler und lokaler Gehaltsabrechnung und Zeiterfassung zusammen in ein integriertes Angebot.
  • Mit der Allianz wird eine tiefgehende Integration zwischen Workforce Central und NGA HR Payroll geschaffen, die Gehaltsabrechnungsprozesse in mehr als 145 Ländern unterstützt. Die nahtlose Zusammenarbeit in einer Lösung wird Gehaltsabrechnungsprozesse von Organisationen vereinfachen, die sich ständig ändernden Arbeitsregularien in vielen verschiedenen Regionen stellen müssen.
  • Darüber hinaus wird NGA Human Resources Workforce Central direkt an Großunternehmen mit einer komplexen Belegschaft an vielen Standorten in unterschiedlichen Regionen vertreiben.

Zitate

• Gloria Estrada, Vice President of Total Rewards and HR Operations bei Keysight Technologies dazu:
    "Keysight freut sich darauf, ein erstklassiges Gehaltsabrechnungs- und Zeiterfassungssystem zu implementieren, das die Technologie von NGA Human Resources und Kronos nutzt. Wir werden diese Lösung über unsere komplette Süd- und Nordamerika-Region hinweg einsetzen."
  • Aron Ain, Chief Executive Officer, Kronos
    "Als weltweit führender Anbieter von Workforce-Management-Lösungen suchen bei Kronos Zehntausende von Kunden Unterstützung bei der Verwaltung einer multinationalen Belegschaft mit all seinen Herausforderungen. Diese strategische Allianz wird es NGA Human Resources ermöglichen, Kronos Workforce Central weiter im Markt zu verbreiten, und damit Organisationen bei der Kostenkontrolle, Produktivitätssteigerung, Bewältigung ihrer Compliance-Herausforderungen und einem verstärkten Engagement ihrer Mitarbeiter unterstützen. Gleichzeitig erhalten NGA HR-Kunden eine komplett integrierte Erfahrung für ihre Mitarbeiter.“
  • Adel Al-Saleh, Chief Executive Officer, NGA Human Resources
    "Die Allianz zwischen NGA Human Resources und Kronos ist die einzige vollständig integrierte Cloud-Lösung dieser Art. Sie wird durch Standardisierung zu Effizienzsteigerung und Kosteneinsparungen für große Organisationen weltweit führen, weil Gehaltsabrechnung und Zeiterfassung vereinfacht werden. Das ist wichtig für Organisationen, die global effizient und wettbewerbsfähig agieren möchten."
  • Mollie Lombardi, Mitgründerin und CEO, Aptitude Research Partners
    "Die zunehmende Komplexität und Regulierung bei der Arbeitszeiterfassung und dem zugehörigen Reporting sowie die zunehmenden Herausforderungen beim Thema globale Gehaltsabrechnung sind sehr reale Probleme für viele Organisationen. Akkurate, effektive und motivierende Lösungen für die Personalverwaltung und die Gehaltsabrechnung sind essenziell, nicht nur für die Geschäftsabläufe, sondern auch für das Mitarbeiterengagement, und verlangen nach Erfahrung. Es ist spannend zu sehen, wie zwei Organisationen mit dieser langjährigen Historie in zwei unterschiedlichen Prozessen sich zusammentun, um die Anforderungen ihrer Kunden und deren Mitarbeiter zu erfüllen."

Kronos ist weltweiter Marktführer von Workforce-Management-Lösungen in der Cloud. Zehntausende von Organisationen in mehr als 100 Ländern – darunter über die Hälfte der Fortune 1000®-Unternehmen – setzen auf die Lösungen von Kronos, um Personalkosten zu sparen, ihr Compliance-Risiko zu senken und die Arbeitsproduktivität zu steigern. Erfahren Sie mehr über die branchenspezifischen Lösungen von Kronos für Time & Attendance, Personaleinsatzplanung, Fehlzeitenmanagement, HR mit Löhnen und Gehältern, Recruiting und Analysen unter: www.kronosglobal.de
Kronos: Workforce Innovation That Works™

Über NGA Human Resources

Bei NGA Human Resources ist unsere Mission, HR besser arbeiten zu lassen. Wir helfen Organisationen weltweit dabei, das Thema Digitale HR voranzubringen, die Gehaltsabrechnung zu beherrschen, Compliance sicherzustellen, Personaldaten nutzbar zu machen und einen erstklassigen HR-Betrieb zu bieten. Damit können sich Führungskräfte aus dem Bereich HR darum kümmern, ihren Mitarbeitern einen besseren Service zu bieten, Geld zu sparen und ihre Organisation zu verändern.

© 2016 Kronos Incorporated. Alle Rechte vorbehalten. Kronos ist eine registrierte Handelsmarke von Kronos Incorporated oder eines verbundenen Unternehmens. Alle anderen Handelsmarken gehören den jeweiligen Eigentümern.