MÜNCHEN,

Was: Hayley Quinn, Managing Director, Swarowski UK & Ireland wird in einem Praxisforum auf dem Handelskongress über ihre Erfahrungen berichten, die sie bei Swarovski mit der Implementierung einer neuen Workforce-Management-Strategie gemacht hat.

In ihrem Vortrag „Steigerung von Mitarbeiterengagement und Produktivität“ zeigt Hayley Quinn, wie das Workforce-Management-Projekt bei Swarovski organisiert und aufgesetzt wurde. Sie erzählt von ihren Erfahrungen und den Fallstricken, die sich bei der Umsetzung des Projektes ergaben und gibt Tipps für den Erfolg. Darüber hinaus berichtet sie über die Ergebnisse und dem Feedback der Mitarbeiter in den Filialen. Die Session wird begleitet von Ralf Lommel, General Manager Continental Europe bei Kronos Incorporated, der dazu erklärt: „Der Handelskongress ist für uns eine erstklassige Plattform, um über aktuelle Trends und Themen zu diskutieren. Wir wollen unser Workforce Management als internationale Lösung für den Handel präsentieren und zeigen, welche Potenziale sich damit innerhalb der Retail Transformation erschließen lassen.“

Wann:  17. November 2016 um 11.45 Uhr

Wo:       Deutscher Handelskongress, Maritim Hotel Berlin.

Supporting Resources

Kronos ist ein führender Anbieter von Workforce Management und Human Capital Management Lösungen in der Cloud. Die industriespezifischen Workforce-Lösungen von Kronos sind zugeschnitten auf die Geschäftsanforderungen für Unternehmen in verschiedenen Branchen. Zehntausende von Organisationen– darunter über die Hälfte der Fortune 1000® -Unternehmen –  und 40 Millionen Menschen in über 100 Ländern nutzen Kronos täglich. Besuchen Sie www.kronosglobal.de.
Kronos: Workforce Innovation That Works™.

© 2016 Kronos Incorporated. Alle Rechte vorbehalten. Kronos ist eine registrierte Handelsmarke von Kronos Incorporated oder eines verbundenen Unternehmens. Alle anderen Handelsmarken gehören den jeweiligen Eigentümern.