Christopher ToddAls Senior Vice President of Operations und Chief Services Officer beaufsichtigt Christopher Todd globale Kundenoperationen für Kronos, einschließlich professioneller Services, Bildung und Support. Seine Teams helfen Kunden, den Wert der Personalverwaltungslösungen von Kronos zu maximieren, indem sie die von den Kunden erwartete Erfahrung liefern. Insgesamt nutzen 30.000 Unternehmen in mehr als 100 Ländern auf der ganzen Welt die Personalverwaltungslösungen von Kronos. Des Weiteren beaufsichtigt Todd verschiedene operative Funktionen einschließlich IT, rechtliche Belange und Beschaffung.

Seit seinem Beitritt zu Kronos im Jahr 2007 hat Todd eine integrale Rolle darin gespielt, die Cloud-Strategie des Unternehmens voranzubringen, die mittlerweile zu den am schnellsten wachsenden Aspekten von Kronos zählt. Als Todd zum Unternehmen kam, hatte Kronos praktisch keine Cloud-Kunden. Heute sind es Tausende, verteilt auf unterschiedlichste Branchen wie unter anderem das Gesundheitswesen, die Fertigung, den öffentlichen Sektor, den Einzelhandel, das Gastgewerbe, Services und den Vertrieb.

Vor seiner Tätigkeit bei Kronos war Todd Mitglied des Führungsteams bei Blackbaud, wo er den weltweiten Vertrieb und die globalen Operationen in Australien und Großbritannien beaufsichtigte. Früher in seiner Karriere hatte Todd verschiedene Rollen in den Bereichen Unternehmensentwicklung, Finanzen und Recht bei Unternehmen wie NetGen, McKinsey & Co. und S.G. Warburg & Co inne.

Todd hat einen Juris Doctor der Law School in Yales und einen Bachelor in Geschichte und Politik der Harvard University.

Zurück zur Liste der Führungskräfte.