Dennis CameronAls Vice President of Customer Support zeichnet Dennis Cameron mit seinem Team dafür verantwortlich, Kunden bei der vollständigen Ausschöpfung der Personalverwaltungslösungen von Kronos zu unterstützen, indem sie die von den Kunden erwartete Erfahrung liefern. Er ist dafür zuständig, den weltweit 30.000 Kronos-Kunden beim Schutz ihrer Kronos-Investitionen zu helfen und die Geschäftsleistung mit umfassenden technischen und Kundensupportservices zu verbessern. Kronos wurde unter seiner Leitung für die Bereitstellung einer preisgekrönten Kundensupporterfahrung anerkannt, deren Schwerpunkt auf der proaktiven Prognostizierung der Bedürfnisse von Kunden auf der ganzen Welt liegt.

Cameron kam vor fast 20 Jahren zu Kronos, nachdem er bei verschiedenen Technologieunternehmen in Neuengland mehrere Technik- und Managementrollen innehatte. Angefangen hat er bei Kronos als Kundensupporttechniker, von wo aus er sich seither in einer Reihe von Führungsrollen nach oben gearbeitet hat.

Cameron hat einen Bachelor in Elektrotechnik von der Northeastern University.

Zurück zur Liste der Führungskräfte.