Jim KizielewiczAls Chief Marketing Officer ist Jim Kizielewicz für die Entwicklung und Leitung der globalen Marketingstrategie bei Kronos zuständig. Er spielt eine wichtige Rolle darin, den vom Unternehmen eingeschlagenen Weg der Innovation und des Engagements fortzuführen, um die Art und Weise zu revolutionieren, mit der Unternehmen auf der ganzen Welt ihr Personal verwalten.

Kizielewicz hat seit seinem Arbeitsbeginn bei Kronos 1981 verschiedene Management- und Führungsrollen bekleidet, darunter Führungspositionen in den Bereichen Schulung, Geschäftsentwicklung und Produktmarketing. Als Leiter der Konzernstrategie fungierte Kizielewicz während der Börsennotierung von Kronos als Hauptverantwortlicher bei mehreren strategischen Übernahmen.

Nur wenige Führungskräfte können auf den enormen Erfahrungsschatz zurückgreifen, den der gefragte Vordenker und Sprecher während seiner facettenreichen Zeit bei Kronos gesammelt hat. Er hat eine integrale Rolle dabei gespielt, die Cloud-Strategie des Unternehmens und die Expansion auf den breiteren Human-Capital-Management-Markt für Abrechnungs-, HR- und Talentmanagement-Software zu beschleunigen.

Kizielewicz besitzt einen Bachelor in Politik vom Hamilton College. Darüber hinaus hat er an einer Reihe von Weiterbildungsprogrammen für Führungskräfte etwa am AEA/Stanford Executive Institute der Stanford University teilgenommen.

Zurück zur Liste der Führungskräfte.