James Thomas

James Thomas leitet den Geschäftsbereich Indien von Kronos Incorporated. Nach seiner Stelle bei Oracle startete er das Indiengeschäft für Kronos im Jahr 2007 und leitet es seitdem, mit dem Ziel, es zu einer schnell wachsenden Region für Kronos zu machen.

In diesen Jahren bei Kronos hatte James Thomas eine Vordenkerrolle für das Workforce Management in Indien inne. Er überzeugte den aufstrebenden indischen Markt und führende multinationale und lokale Unternehmen davon, innovative Workforce-Management-Plattformen für optimierte HR-Prozesse, mehr Mitarbeiterproduktivität und -engagement in ihren Organisationen zu integrieren. James ist Teil des globalen Führungsteams bei Kronos.

James bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in Führungspositionen und im allgemeinen Management in Indien und der Asien-Pazifik-Region in den Bereichen Strategie, Vertrieb, Beratung, Geschäftsentwicklung und Kooperationen mit. Bevor er zu Kronos kam, hatte James Führungspositionen bei Oracle in Indien und der Asien-Pazifik-Region inne. James hat einen Abschluss als Elektronikingenieur am National Institute of Technology (Kozhikode, Indien) und einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft am Institute of Management Technology (Ghaziabad, Indien) absolviert. James Leidenschaft gehört außerdem der Landwirtschaft, dem sozialen Unternehmertum und Fällen überregionaler Bedeutung.

Zurück zur Liste der Führungskräfte.