Neil Solomon

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im IT-Bereich ist Neil J. Solomon für den Kronos-Vertrieb im Asien-Pazifik-Raum und Lateinamerika zuständig. Er übernahm die Rolle des Vice President für den Asien-Pazifik-Raum im Jahr 2014 und konzentrierte sich dort auf Themen wie Personalplanung, Lieferstandards und Umsatz. Kürzlich kam auch die Region Lateinamerika zu seinem Verantwortungsbereich hinzu.

Solomon kam 2001 als Vice President für den Westteil der USA zu Kronos. Diese Stelle hatte er drei Jahre lang inne, erzielte dabei dynamisches Umsatzwachstum und lockte Weltmarken mit Symbolcharakter im Gesundheitswesen, Technologiebereich, Einzelhandel und Gastgewerbe als neue Kunden an.

Davor war er im Senior Management bei Unternehmen wie Aspect Communications und Siemens ROLM tätig. Als Vertriebsleiter hat er eine starke Erfolgsbilanz beim Entwurf leistungsstarker Verkaufsstrategien vorzuweisen, die geschäftliches Wachstum fördern.

Neil J. Solomon hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft an der Fairleigh Dickenson University absolviert. Außerhalb der Arbeit engagiert er sich als Chief Financial Officer für die Chancy Memorial Foundation, eine gemeinnützige Organisation, die "das Leben durch Kunst bereichern" möchte.

Zurück zur Liste der Führungskräfte.