Peter Harte

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im IT-Bereich ist Peter Harte für das Gesamtmanagement sowie die Vertriebs- und Marketingleitung für Kronos in Australien und Neuseeland zuständig.  Während seiner Tätigkeit bei Kronos hat Peter Harte Rekordumsätze und -gewinne erzielt und durch verstärkte Präsenz in China, Hongkong, Singapur und Südostasien zur Ausweitung des operataiven Betriebs in der Region beigetragen.

Peter Harte kann Erfolge beim Management von Vertriebs-, Marketing-, Service- und Supportunternehmen nachweisen und kam von AT&T EasyLink Services zu Kronos. Dort war er als nationaler Vertriebsleiter für den Geschäftsbetrieb insgesamt und für die Verwaltung des nationalen Vertriebsteams des Unternehmens zuständig.

Davor war er sechs Jahre bei AT&T Communications tätig, von denen er vier Jahre in den USA verbrachte und in den Unternehmensbüros in New York und San Francisco arbeitete.  Vor seiner Zeit bei AT&T hat Peter Harte für DHL International in Asien, Europa und dem Nahen Osten gearbeitet.

Zurück zur Liste der Führungskräfte.