Ralf Lommel

Ralf Lommel kam 2012 als General Manager für Kontinentaleuropa zu Kronos und ist verantwortlich für den Vertrieb einiger wichtiger Märkte wie Belgien, Deutschland, Frankreich, die Niederlande und Skandinavien.

Ralf Lommel begann seine Karriere als Trainee bei Computer Associates und ist innerhalb seiner 11-jährigen Tätigkeit dort zum Country Manager (Vertrieb) aufgestiegen. Seitdem hatte er Positionen im Senior Management bei vielen verschiedenen internationalen Technologieunternehmen einschließlich Brokat Technology, Keynote Systems, Nimsoft und Serena Software inne.

Seine Karriere ist geprägt vom Aufbau und der Leitung erfolgreicher Vertriebsabteilungen, die ihre Umsatzziele erreichen und sogar übertreffen. Er weist eine umfangreiche Erfahrung beim Management globaler direkter und indirekter Vertriebsmodelle auf und hat während seiner beruflichen Laufbahn Bereiche wie Channel, Umsatz, Services und Support erfolgreich gemanagt.

Außerhalb der Arbeit möchte Ralf Lommel unbedingt größeren Einsatz in der deutschen Geschäftswelt fördern und nimmt aktiv an Networking-Veranstaltungen und -Gelegenheiten für das Unternehmen und die CXO Community in der Region teil.

Zurück zur Liste der Führungskräfte.