Spiros Paleologos

Während seiner beruflichen Laufbahn hat Spiros Paleologos eine starke Erfolgsbilanz beim Aufbau von Unternehmen aufgezeigt, die ihre Ziele sogar übertreffen.

In den 20 Jahren, in denen er in Führungspositionen tätig war, hat er Kronos zum führenden Anbieter von Workforce Management-Lösungen in Kanada gemacht. Außerdem hat Spiros Paleologos Kronos zu Wachstum auf internationaler Ebene in Europa, Lateinamerika und dem Asien-Pazifik-Raum verholfen. Er ist zudem für das verarbeitende Gewerbe in den USA sowie den Bereich Global Accounts zuständig.

Spiros Paleologos engagiert sich für Kundenzufriedenheit und Mitarbeitereinbindung. Engagierte Mitarbeiter bei Kronos sind die Grundlage für die Bereitstellung erstklassiger Lösungen, die wiederum Kronos-Kunden die Optimierung ihrer Produkte und Services durch Mitarbeitereinbindung ermöglichen.

Zurück zur Liste der Führungskräfte.