Nicole Bello

„Alle möchten bei einem Unternehmen arbeiten, das in seine Mitarbeiter investiert, und ich versuche jeden Tag im Umgang mit meinen eigenen Teams und mit meinen Kunden, meine Worte in Taten umzusetzen. Es wäre für mich unmöglich, mit Unternehmen über die Stärken der Mitarbeitereinbindung zu sprechen, wenn sie nicht auch für mich als Managerin eine meiner größten Leidenschaften wäre.“

Nicole Bello
Vice President of Sales für kleine und mittelständische Unternehmen und Kanäle, Europa, Naher Osten und Afrika

Als Vice President of Sales für den Vertrieb an kleine und mittelständische Unternehmen und Kanäle in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) leitet Nicole Bello die regionalen Teams mit der Philosophie, dass die Mitarbeiter eines Unternehmens dessen größter Wettbewerbsvorteil sind, und vermittelt den Wert des Mitarbeitererlebnisses für das Wachstum an Interessenten, Kunden und Partner, sowohl in den etablierten als auch in aufsteigenden Märkten. Sie verbringt den Großteil ihrer Zeit damit, die Unternehmensleitungen bei der Evolution ihres Workforce-Managements zu unterstützen und sie in die Zukunft der Arbeit zu begleiten. Bello leitet auch die Marketing-Anstrengungen in EMEA, indem sie branchenübergreifende Marketing-Teams bei ihrem Bemühen unterstützt, den regionalen Bekanntheitsgrad der Marke „Kronos“ zu steigern.

Bellos große Leidenschaft als Managerin ist die Talententwicklung, und zwar sowohl in ihrem eigenen Team als auch bei den aktuellen und zukünftigen Kunden, mit denen sie zusammenarbeitet. Bello motiviert und unterstützt ihre EMEA-Vertriebsmitarbeiter, denn sie ist felsenfest davon überzeugt, dass sich Kronos durch die Investition in seine Mitarbeiter von anderen auf dem Markt erhältlichen Lösungen abhebt: Wenn Mitarbeiter motiviert sind und Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung haben, können sie sich stärker mit ihrer Arbeit identifizieren und die Bedürfnisse ihrer Kunden erfüllen.

Bevor Bello 2018 zu Kronos stieß, baute sie in verschiedenen Führungspositionen bei ADP und in wichtigen Positionen auf dem europäischen Festland, in Nordamerika und in Großbritannien eine starke Erfolgsbilanz in der Vertriebs- und Geschäftsentwicklung auf.

Bello hat einen Bachelor-Abschluss in Marketing von der Florida Atlantic University sowie einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft mit Management-Schwerpunkt von der Drexel University.

Zurück zur Liste der Führungskräfte.