Spiros Paleologos

„Ich bin stolz darauf, mit Kronites zusammenzuarbeiten, die engagierte und sachkundige Profis sind, die stets unübertroffenes Fachwissen in der Workforce-Management-Branche zeigen und die die individuellen Kundenbedürfnisse erhören und verstehen. Unser Team hilft Kronos bei der Bereitstellung von Weltklasselösungen, mit denen wiederum unsere Kunden ihre Ergebnisse optimieren können, indem sie ihre Mitarbeiter besser einbinden.“

Spiros Paleologos
Vice President und General Manager, Kanada
Kronos Incorporated

Als Vice President und General Manager von Kronos Canada leitet Spiros Paleologos ein hochengagiertes Team von Sales-, Services- und Marketing-Profis, das den Unternehmen in der Region ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bietet. Außerdem ist Paleologos für die Überwachung des Sales-Teams für die Fertigungsindustrie in den USA und das globale Kundenprogramm des Unternehmens zuständig.

Seit seinem Arbeitsantritt bei Kronos im Jahre 1997 hat sich Paleologos darauf konzentriert, eine Team-Kultur aufzubauen, die sich dem Erfolg der Kronos-Kunden und der Entwicklung von Kronites rund um den Globus widmet. Während seiner Tätigkeit im Unternehmen hat Paleologos seine Leidenschaft für Kundenzufriedenheit und Mitarbeitereinbindung zum Schwerpunkt seiner Arbeit gemacht. Er hat eine starke Erfolgsbilanz beim Aufbau von Unternehmen, die ihre Ziele übererfüllen, vorzuweisen. Paleologos hat das Unternehmen zu einem führenden Anbieter von Workforce-Management-Lösungen in Kanada gemacht und das Wachstum und die Sichtbarkeit von Kronos auf anderen internationalen Märkten wie z. B. Europa, Lateinamerika und Asien-Pazifik gefördert.

Zurück zur Liste der Führungskräfte.