Die Unternehmenskultur von Kronos basiert auf dem Engagement unserer Mitarbeiter. Dadurch sind wir in der Lage, Sie an die erste Stelle zu setzen – und Ihnen den Service zu bieten, den Sie von uns erwarten.Customer first

Unsere Kunden erwarten von uns einfache und zuverlässige Workforce-Management-Lösungen zur Optimierung der täglichen Betriebsabläufe. Ihre Geschäftsergebnisse müssen uns genauso wichtig sein, wie unsere eigenen. Um gute Lösungen für unsere Kunden entwickeln zu können, müssen wir die Bedürfnisse ihrer Branche wirklich verstehen. Außerdem erwarten sie von uns, dass wir ihnen helfen, fundierte und faktenbasierte Entscheidungen treffen zu können, sie mit Kronos-Experten und anderen Kunden zu verbinden und ihnen ein umfassendes Portfolio an Self Service-Optionen zur Verfügung zu stellen.

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns in Kontakt treten und uns Ihre Vorschläge, Wünsche und Ideen mitteilen. Und wenn Sie berichten möchten, wie Kronos zum Erfolg Ihres Unternehmens beigetragen hat, dann schreiben Sie uns und machen Sie mit bei unserem Kronos Spotlight-Kundenprogramm.

 

Hier eine kleine Auswahl der Dinge, die wir unternehmen, um unsere Kunden in den Mittelpunkt zu stellen:

  • Kronos-Community

    Sie verbindet Kunden, Partner und Kronos-Mitarbeiter miteinander und bietet ihnen eine Vielzahl von Optionen für Support, Weiterbildung und den Online-Austausch von Informationen.
  • Kunden als Berater

    Mitglieder unseres "Customer Advisory Boards" haben die Möglichkeit, zukünftige Produkte und Services von Kronos mit zu gestalten.
  • Kronos Paragon™

    Unsere Implementierungsmethode zur einfacheren und schnelleren Bereitstellung, für eine beschleunigte Wertschöpfung unserer Lösung.
  • KronosWorks™

    Unsere jährliche Kundenveranstaltung, bei der wir Kunden und Interessenten einladen, mit uns zusammenzuarbeiten und zu erfahren, wie sie ihre Kronos-Lösungen optimal nutzen können,
    Weitere Informationen
  • Professionelle Services

    Unsere Beratungs- und Schulungsservices vertiefen das Wissen und erhöhen den Wert unserer Lösungen für unsere Kunden.
    Weitere Informationen